2009-01-10

Tag 5 auf MSC FANTASIA / Day 5 on MSC FANTASIA in Funchal

Der Blog ist umgezogen - und dann sind hoffentlich alle Bilder dauerhaft sichtbar:

The blog has been moved - and then I hope that all pictures appear without problems:

http://heinbloed-msc.blogspot.com/2009/01/tagday-51-auf-deron-msc-fantasia-in.html

4 comments:

  1. Na, dann hoffe ich mal, dass das Wetter heute auf Teneriffa besser war! wetteronline zeigt 12 Grad, das ist ja nicht berauschend, aber wenigstens kein Regen.

    Danke für die Fotos von den Zweiertischen ;)

    Gruß
    Eberhard

    ReplyDelete
  2. Danke für die Erklärungen. Ich halte mich ab sofort zurück - versprochen.

    Claudia

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    danke für das Ausrichten der Grüße. Ich hatte vergessen, dass Carolyn mich bei CC als steamboats kennt.

    Die Frucht heisst übrigens bei uns Cherimoya und auf Madeira wohl Anona (oder so ähnlich). Meine Mutter hatte auch mal Strelizien-Samen mitgenommen. Das Teil sieht aus wie eine Bananen-Staude, hat aber nach mehreren Jahren leider immer noch keine Blüten. Ich wünsche Bruno viel Erfolg beim Aufziehen!!

    Die Kekse heißen Cantuccio (Mehrzahl Cantuccini). Lecker, gab´s gerade mal wieder bei Feinkost Aldi (Süd) und sind ein Muss für unsere Kaffeerunde im Büro (ja Kaffee, kein Vin Santo).

    Weiterhin schöne Reise!

    Carmen

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für die tollen Bilder, besonders für jene von der Costa Serena. Denn auf ihrer nächsten Tour sind wir mit von der Partie. Deine Tipps können wir sehr gut gebrauchen, habe dadurch ebenfalls über Hertz für Arrecife ein Auto am Hafen buchen können. Anfragen bei anderen Anbietern waren immer negativ.
    Noch eine schöne Kreuzfahrt wünscht
    Wassernixe

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.