2009-01-13

Tag 8 auf MSC FANTASIA / Seetag / Day 8 on MSC FANTASIA / Day on Sea

Der Blog ist umgezogen - und dann sind hoffentlich alle Bilder dauerhaft sichtbar:

The blog has been moved - and then I hope that all pictures appear without problems:

http://heinbloed-msc.blogspot.com/2009/01/seetagday-at-sea-81-auf-deron-msc.html

1 comment:

  1. Hallo,

    danke für die schnelle Antwort und die interessanten Details. Du hast Recht, wir werden genau diese "7-er Runde" fahren.

    Ich muss die einzelnen Städte mal im Detail durchgehen und ich vermute, dass wir einen Mix aus MSC Ausflügen und Eigeninitiative machen werden - mal schauen wie gut ich dazu komme, mich vorzubereiten.

    Danke und lg,
    Gerhard

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.