2009-01-06

Tag 2.1 auf der MSC FANTASIA / Day 2.1 on MSC FANTASIA / Barcelona

Der Blog ist umgezogen - und dann sind hoffentlich alle Bilder dauerhaft sichtbar:

The blog has been moved - and then I hope that all pictures appear without problems:

http://heinbloed-msc.blogspot.com/2009/01/tagday-21-auf-deron-msc-fantasia-in.html

2 comments:

  1. Liebster Hein,

    vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Medical Center. Die Krankenschwestern sind wirklich superlieb und total fürsorglich.
    Die aktuelle Preisliste ist mir im übrigen unbekannt, meine Kosten hat MSC freundlicherweise übernommen, die Betreuung nach Dienstschluss dann Dr. Ivan himself.
    Gerne revanchiere ich mich, wenn Du mal in Köln bist.
    Ganz liebe Grüsse aus dem immer noch verschneiten und eiskalten Köln.
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Statt dem "nicht stören" gibt es ein Lämpchen, welches mit dem Licht-Hauptschalter gekoppelt ist. Die Steckdosen werden glücklicherweise nicht stromlos gemacht (wegen Ladegeräten, u.a. das gleiche wie Hein Blöd)
    Forumsmitglieder (& Kabinen-Nachbarn) wunderten sich, dass die Kabine nicht gemacht wurde - sie hatten irgend eine Karte eingesteckt - so leuchtete das Lämpchen durchgehend...

    MSC-Club-Empfang:
    Wir wurden OHNE unser zutun eingeladen.... Einladung lag eines Abends in der Kabine.

    Bezüglich Lesbarkeit der Schilder und Kritik der Aufzüge kann ich nur zustimmen. Die Lifte habe ich einfach gemieden (wie auf jedem Schiff)

    Zwei Schmerztabletten hat meine Frau nach Ordinationsschluß gratis bekommen - ich lag unbeweglich mit Rückenschmerzen am Sofa.
    So traute sich unser Steward fast nicht in die Kabine um einerseits die 2. Decke statt der Doppeldecke abzuliefern und andererseits um den Panetone abzugeben. (Das "Kabine-belegt-Lämpchen" leuchtete ja...)

    BG
    Thomas / Linte

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.