2009-01-08

Tag 3 auf der MSC FANTASIA / eigentlich Gibraltar - aber Seetag / Day 3 on MSC FANTASIA / should be Gibraltar but Day on Sea

Der Blog ist umgezogen - und dann sind hoffentlich alle Bilder dauerhaft sichtbar:

The blog has been moved - and then I hope that all pictures appear without problems:

http://heinbloed-msc.blogspot.com/2009/01/tagday-31-auf-deron-msc-fantasia-in.html

4 comments:

  1. Die Braileschrift am Handlauf ist interessant, nur haben sie im 1. Stiegenhaus 6 mit 9 vertauscht.

    Bei uns gab es im Red Velvet 3 Sitzungszeiten: "Frühe Sitzung", "1. Sitzung" und "2. Sitzung" (verschachtelt auf beide Decks) - wie sieht es jetzt aus.

    Das mit dem Kapitänsempfang habe ich zuerst auch nicht durchschaut...
    30 Minuten vor unserer Essenzeit (!!) war der Beginn angesetzt.
    Wir sind nur zum Händeschütteln und dem Foto.
    Die Vorstellung der Offiziere fand vor der Abendshow statt.
    Die Kreuzfahrtdirektiorin Ketty hat man jedoch nicht verstanden - die Musik war zu laut.

    Die Klimaanlage geht aus, wenn man die Karte entnimmt?
    Laut Aufkleber soll sie auch bei offener Balkontüre abschalten.

    Welche YC-Kabine habt ihr besucht? (9009?)
    Im Bad habe ich gesehen ist der Abzug nicht über der Dusche (bzw. Wanne). Würde bei einer Glasabtrennung (statt Duschvorhang) auch nicht so nerven. Mich stört immer der Vorhang der zu mir angesogen wird.
    Es scheinen auch große Laden vorhanden zu sein (auch mehr Kasten...?).
    Diesen Fernseher wird man auch (fast) im gesamten Raum betrachten können.

    Für das Aufsehen welches im Vorfeld gemacht wurde, hat uns das Schiff nicht so gut gefallen.
    Es gibt wahnsinnig viele Details, die anders gemacht gehör(t)en (Planung, Ausführung, ...).

    (Im Sommer werden unsere Töchter für das MSC-Angebot langsam zu alt...)

    ReplyDelete
  2. Hallo HeinBloed,

    gibt es eigentlich auch 2er Tische in den Standard-Restaurants Cerchio d'Oro/Red Velvet?

    Gruß Eberhard

    ReplyDelete
  3. Hallo HeinBloed,

    zunächst mal zu Deinem Rätsel.. was ich wohl denken würde wenn ich als Euer Kabinensteward dieses Objekt in Eurem Bad finden würde..?
    Nichts Aufregendes, eine NASENDUSCHE ist etwas durchaus hygienisches, auch wenn man während der Anwendung sicher keinen Attraktivitätspreis von seinem Partner bekommt ;-)
    Schön heute auch mal ein paar Bilder von Dir zu sehen, bisher musste ja immer nur Bruno vor der Linse herhalten.

    Freue mich weiter Deine Blogs und Beiträge im Forum zu lesen, viele Grüße

    ChrisH

    ReplyDelete
  4. Pardon für die fehlende Unterschrift:
    der mit den "alternden" Töchtern bin ich

    Beste Grüße in die Wärme
    Thomas / Linte

    Meine Antwort an Eberhard:
    Ja (im Red Velvet waren sie sehr schlecht platziert)

    ReplyDelete

Wer kommentiert, ist damit einverstanden, dass der Kommentar nach Moderation samt Google-Profil gespeichert und veröffentlicht wird.

Who comments agrees that the comment incl. Google-Profile will be stored and published after moderation.